• Best-Preis-Garantie · Immer den besten Preis
  • Online-Finanzierung
  • Click & Collect
  • Paketversand weltweit

Kunden Service-Center

Top 3 FAQs

1. Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir geben Ihre persönliche Bestellung noch am gleichen Tag an den Lieferanten weiter.

Daher sind Änderungen oder eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

2. Wie erhalte ich die CLEVER CARD?

Als Stammkunde von OSTERMANN können Sie die kostenfreie CLEVER CARD beantragen. Sie erhalten direkt Ihre vorläufige CLEVER CARD.

Das personalisierte Original der CLEVER Card wird Ihnen dann in den nächsten Wochen zugesendet.

 

 

3. Was ist die CLEVER CARD?

Mit der CLEVER CARD nehmen Sie an unserem Stammkundenprogramm teil, welches Ihnen viele Vorteile bringt. (siehe auch unter Vorteile)

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular