Kunden Service-Center

Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Um Ihre Online-Bestellung zu widerrufen, informieren Sie uns bitte maximal 14 Tage nach Erhalt der Ware schriftlich, entweder per Post an Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co. KG, Fredi-Ostermann-Straße 1, 58454 Witten oder via E-Mail an kontakt@ostermann.de über Ihren Widerruf.

Binnen 14 Tage nach Eingang Ihres Widerrufs, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen (inklusive eventueller Lieferkosten) über den gleichen Zahlungsweg, den Sie bei der ursprünglichen Transaktion für Ihre Bestellung gewählt haben.

Bei paketfähiger Ware haben Sie die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Wird aufgrund der Beschaffenheit eine Spedition beauftragt, holen wir die Ware bei Ihnen ab.

Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
  • Verträgege zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
  • Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.

Ein Musterformular für Ihren Widerruf finden Sie hier: https://www.ostermann.de/widerruf

1
Erstellt:
1
1