• Preisgarantie - Immer den besten Preis - 120 TAge
  • 0%-Finanzierung - Zinsen geschenkt
  • Click & Collect
  • Paketversand weltweit
  • 30 Tage Rückgabe

Retourenservice

Einfach & unkompliziert

Bitte beachten Sie, dass Sie nur für Pakete eine Online-Retoure aufgeben können. Für größere Artikel, die Ihnen per Spedition im 2-Mann-Service geliefert wurden, können nur telefonisch oder per Email Rückholungen beauftragt werden.
Wir haben mit unserem Versanddienstleister DHL eine neue, bequeme und vor allem umweltschonende Variante für Ihre Rücksendung ausgearbeitet.

Und so funktioniert es:

  • Rufen Sie durch einen Klick das DHL Retourenportal auf.
  • Füllen Sie die Formularfelder bitte vollständig aus, wobei Sie bitte im ersten Feld Ihre Bestellnummer angeben.
  • Drucken Sie auf der nächsten Seite das fertige Retourenetikett aus.
  • Kleben Sie das ausgedruckte Retourenetikett auf Ihr Paket.
  • Geben Sie das Paket für Sie kostenfrei und frankiert an der nächsten Post Filiale ab oder lassen Sie das Paket von einem DHL Fahrer abholen wenn es sich um ein großes oder schweres Paket handelt.

 

Bitte legen Sie dem Paket einen ausgefüllten Retourenschein bei.
Den Retourenschein haben wir Ihrem Paket beigelegt.

Klicken Sie hier um den Retourenschein erneut zu drucken.

Klicken Sie hier um in das DHL Retourenportal zu gelangen.

Diese einfache und unklompizierte Rücksendeweg stellt keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs da.
Rücksendung von Möbeln und großen sperrigen Artikeln Manche Artikel können aufgrund von Größe und Gewicht nicht per DHL Paket retourniert werden. Nicht paketversandfähige Artikel werden deshalb bei Ihnen zu Hause abgeholt.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unser Auftragsmanagement. Dieses wird für Sie eine Rücklieferung per Spedition (2-Mann-Service) koordinieren. Die beauftragte Spedition wird Sie kontaktieren, um einen Abholtermin mit Ihnen zu vereinbaren.
Unser Auftragsmanagement ist montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr wie folgt für Sie erreichbar:

Tel.: 02302 - 985 1531
Fax: 02302 - 985 551528
Email: bestellung@ostermann.de

 

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?
Bei einer Rücksendung wird Ihnen Ihr Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:

  • Bei Zahlung per Nachnahme, Kreditkarte, Überweisung und SofortUeberweisung buchen wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück auf Ihr Konto. Geben Sie uns hierzu bitte unbedingt Ihre Kontoverbindung auf dem beiliegenden Retourenschein an.
  • Bei Zahlung per PayPal wird Ihrem PayPal Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.


Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch in der Widerrufsbelehrung innerhalb unserer AGBs.

Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.

Zuletzt angesehen