Retourenservice

Rücksendung von Paketen

Um Ihre Produkte im DHL-Paket an uns zurückzusenden, öffnen Sie bitte das DHL-Retourenportal Ihres Landes:

Deutschland    Österreich    Niederlande

 

1. Füllen Sie dort die Formularfelder vollständig aus und geben Sie bitte unbedingt Ihre Bestellnummer an.
2. Drucken Sie das Retourenetikett aus. Pro Paket wird ein Retourenlabel benötigt.
3. Kleben Sie ein ausgedrucktes Retourenetikett auf jedes Ihrer Pakete.
4. Legen Sie dem Paket einen ausgefüllten Retourenschein bei. Diesen finden Sie in Ihrem Paket oder hier zum Herunterladen.
5. Geben Sie das Paket, für Sie kostenfrei, an der nächsten Post-Filiale oder DHL-Packstation ab.
Ihre nächstgelegene Abgabestelle finden Sie hier.


Rücksendung von Möbeln oder sperrigen Artikeln

Manche Artikel können Sie aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket zurücksenden. Diese Artikel werden bequem bei Ihnen zuhause abgeholt. Wenden Sie sich dafür bitte an unser Service-Team, um die Abholung zu beauftragen. Wir sind montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Tel.: 02302 985-1531
E-Mail: bestellung@ostermann.de

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?
Bei einer Rücksendung wird Ihnen Ihr Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:

Bei Zahlung per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Vorkasse und Sofort-Überweisung buchen wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück auf Ihr Konto. Geben Sie uns hierzu bitte unbedingt Ihre Kontoverbindung auf dem beiliegenden Retourenschein an. Bei Zahlung per PayPal wird Ihrem PayPal-Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch in der Widerrufsbelehrung innerhalb unserer AGBs.
Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.

Zuletzt angesehen