• Best-Preis-Garantie · Immer den besten Preis
  • Online-Finanzierung
  • Click & Collect
  • Paketversand weltweit

Retourenservice

Rücksendung von Paketen

Für Pakete die Sie mit DHL oder DPD erhalten haben, können Sie eine Online-Retoure selbständig aufgeben.

So können Sie Ihr DHK Paket zurücksenden:

  • Klicken Sie auf das DHL Retourenportal:
    Deutschland    Österreich       Schweiz    
  • Füllen Sie die Formularfelder vollständig aus und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
  • Drucken Sie das Retourenetikett aus.
  • Kleben Sie das ausgedruckte Retourenetikett auf Ihr Paket.
  • Legen Sie dem Paket einen ausgefüllten Retourenschein bei. Diesen finden Sie in Ihrem Paket oder hier zum Herunterladen.
  • Geben Sie das Paket, für Sie kostenfrei an der nächsten Post Filiale oder DHL Packstation ab.
    Ihre nächstgelegene Abgabestelle finden Sie hier.


Rücksendung von Möbeln oder sperrigen Artikeln

Manche Artikel können Sie aufgrund von Größe und Gewicht nicht per Paket zurücksenden. Diese Artikel werden bequem bei Ihen zu Hause abgeholt.
Wenden Sie sich an unser Serviceteam um die Abholung zu beauftragen.
Wir sind für Sie montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Tel.: 02302 985 1531
Email: bestellung@ostermann.de

 

Abwicklung & Fragen zu Rücksendungen

Wie und wo bekomme ich mein Geld zurück erstattet?
Bei einer Rücksendung wird Ihnen Ihr Rechnungsbetrag auf folgende Weise erstattet:

  • Bei Zahlung per Rechnung, Nachnahme, Kreditkarte, Überweisung und SofortUeberweisung buchen wir Ihnen den Rechnungsbetrag zurück auf Ihr Konto. Geben Sie uns hierzu bitte unbedingt Ihre Kontoverbindung auf dem beiliegenden Retourenschein an.
  • Bei Zahlung per PayPal wird Ihrem PayPal Konto die Rechnungssumme wieder gutgeschrieben.


Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch in der Widerrufsbelehrung innerhalb unserer AGBs.
Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufs.

Zuletzt angesehen